Holidays4men

Surfing Holidays

Holidays4men

Unser Versprechen

In diesem Blog finden Sie nur Reiseziele, an denen LGBTQIA+-Rechte von der lokalen Regierung geschützt, anerkannt und gefeiert werden. Für Fragen & Support können Sie uns jederzeit per E- Mail , Facebook , Instagram oder Twitter kontaktieren.

Holidays4men ist hier, um als Rettungsschiff für schwule und bisexuelle Männer zu dienen. Wir widmen uns Männern, die sich als Teil der LGBTQIA+ Community identifizieren und nach wunderschönen, schwulen Urlaubszielen suchen, in denen sie den Problemen des täglichen Lebens entkommen und sich sicher fühlen können um unzählige neue Kulturen zu erkunden. Egal, ob Sie Teil der LGBTQIA + Community sind, die nach schwulen Flitterwochen suchen, eine lustige Zeit mit Ihren schwulen Freunden verbringen oder alleine reisen möchten. Holiday4men ist Ihrem persönlichem Interesse gewidmet.

 

Holiday4men unterstützen die Männer aus der LGBTQIA+ Community bei der Suche nach schwulen Zielen, an denen Sie, sie selbst sein können. Wenn Sie nach einem schwulen Strand suchen, einer schwulen freundlichen Stadt, wenn Sie an langen oder kurzen Urlaub interessiert sind, dann ist dies der richtige Ort für Sie. In diesem Blog finden Sie unzählige Ziele, an denen LGBTQIA + Rechte von der lokalen Regierung geschützt, anerkannt und gefeiert werden. Hier können Sie sich frei fühlen, Sie selbst zu sein, zu lieben, wen Sie wollen, und zu sein, wer Sie sein wollen.

Als Mann, der Teil der LGBTQIA + Community ist, weiß ich, wie wichtig es für uns ist, Orte zu finden, an denen wir nicht verurteilt werden. Ein Ort, an dem wir unser Leben frei und offen leben können. Deshalb habe ich mein Leben dafür gewidmet solche Orte für Sie zu finden. Diese schwulen Ziele, die ich in diesem Blog aufgelistet habe, sind die perfekte Gelegenheit für Sie, an einen neuen Ort zu reisen und gleichzeitig keine Angst haben zu müssen, Opfer von Homophobie zu werden.

 

Holiday4men ist ein sicherer Raum. Wir begrüßen Heterosexuelle, die Männer unterstützen, die Männer lieben, so einfach ist das. Wenn Sie ebenfalls ein Verbündeter der LGBTQIA+ sind, sind Sie auf dieser Website mit offenen Armen willkommen. Alle Ziele auf dieser Website richten sich an schwule Männer und Verbündete der LGBTQIA+ Community. Diese Orte sind sehr aufgeschlossen.

 

Holiday4men diskriminiert niemanden. Mein Schreibstil konzentriert sich auf schwule Männer, wie ich es bin. Ich möchte Sie alle wissen lassen, dass jeder, der LGBTQIA+ Community oder Verbündete, herzlichst willkommen ist und sehr geschätzt wird. Holidays4men ist hier, um Ihnen zu helfen, der zu sein, der Sie sein möchten. Wir hoffen, dieser Blog inspiriert Sie stolz darauf sein zu können, wer Sie sind.

Ich bin immer offen für ein Gespräch mit Ihnen, wenn Sie dies wünschen. Sie können uns über Facebook Messenger oder Instagram erreichen.

Ich hoffe, Sie finden einen sicheren Zufluchtsort für Ihren Traumurlaub.

 

Dankeschön.

 

Hallo Welt! Mein Name ist Cristian, ein Londoner, ursprünglich aus Rumänien. Ich habe diesen schwulen Reiseblog zusammengestellt, um es schwulen Menschen überall mühelos zu machen, atemberaubende schwule Ferien, einen einzigartigen schwulen Kurzurlaub oder eine besondere schwule Reise zu finden. Ob Sie auf der Suche nach einem rauen Wochenende in Berlin, einer Nacht unter den Sternen in Großbritannien oder einem transatlantischen, schwulen, sonnigen Reiseziel sind – Sie sind an der richtigen Stelle.

  Wer wir sind  

Während meines gesamten Privat- und Berufslebens habe ich immer versucht, schwulenfreundliche Reiseziele zu finden und mit meinen Netzwerken zu teilen. Ich habe mich bemüht, LGBTQIA+-Programme zu kuratieren, die dazu beitragen, sichere Zufluchtsorte für die Community zu schaffen.

 

Der Zweck von Holidays4Men ist es, Informationen mit anderen schwulen Männern auszutauschen - und ihnen zu helfen, den ultimativen luxuriösen, abenteuerlichen und sicheren schwulen Urlaub zu planen. Mit einem Postgraduierten-Abschluss in Luxury Hospitality Management bin ich perfekt aufgestellt, um all die kleinen Dinge zu suchen und zu identifizieren, die einen Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem machen.

Holidays4men

Surfing Holidays

Holidays for men attractive to men

Our Promise

On this blog, you’ll find only destinations where LGBTQIA+ rights are protected, recognized, and celebrated by the local government. For questions & support you can contact us anytime via Email, Facebook, Instagram or Twitter.

 

 

Holidays4men is here to serve as a vessel for gay and bisexual men. We are dedicated to men who identify as part of the LGBTQIA+ community and are looking for gorgeous, gay, holiday destinations where they could escape the problems of daily life and feel safe exploring tons of new cultures. Whether you are part of the LGBTQIA+ community who is looking for a gay honeymoon, a fun time with your gay friends, or to travel alone, Holidays4men is dedicated to you.

 

Holidays4men works to support the men from the LGBTQIA+ community in searching for gay destinations where they could be themselves. If you’re looking for a gay beach, gay-friendly city, if you’re interested in either long or short gay holidays, this is the place for you. On this blog, you can find tons of destinations where LGBTQIA+ rights are protected, recognized, and celebrated by the local government. Here you can feel free to be yourself, love who you want, and be who you want.

 

As a man who is part of the LGBTQIA+ community, I know how important it is for us to find places where we wouldn’t be judged. A place where we can live our lives freely and openly. This is why I have dedicated my life to find these places for you gay travellers. These gay destinations I have listed on this blog are the perfect opportunities for you to travel to a new place while getting rid of the fear of being a victim of homophobia.

 

Holidays4men is a safe space. We welcome heterosexuals who support men who love men, it’s as simple as that. If you are an ally of the LGBTQIA+ you are welcome on this site with open arms. All the destinations on this site are for gay men and allies of the LGBTQIA+ community. These places are very open-minded.

 

Holidays4men does not discriminate against anyone. My writing style is focused on gay men, being a gay man myself, but I want you all to know that anyone who is LGBTQIA+ or an ally is welcome and celebrated. Holidays4men is here to help you be who you want to be. We hope this blog inspires you with gay destinations to be proud of who you are.

 

I am always open to having a chat with you if that’s what you want. You can reach us on Facebook Messenger or Instagram.

 

I hope you find a safe sanctuary for your gay holidays.

 

Thank you.

 

Hello world! My name is Cristian, a Londoner originally from Romania. I put together this gay travel blog to make it effortless for gay people everywhere to find stunning gay holidays, a unique gay getaway or a special gay trip. Whether you’re looking for a raucous weekend in Berlin, a night under the stars in the UK, or a transatlantic gay sunny destination - you’ve come to the right place.

 Who we are 

Throughout my personal and professional life I have always sought to find and share gay-friendly travel destinations with my networks. I have strived to curate LGBTQIA+ programs that help create safe havens for the community.

 

The purpose of Holidays4Men is to share information with fellow gay men - and help them plan the ultimate luxurious, adventurous, and safe gay vacation. With a postgraduate degree in Luxury Hospitality Management, I’m perfectly placed to seek out and identify all those little things that make a holiday special and unforgettable.